UNSER TEAM
WIR SIND ELB ESTATE
elb_estate_josefine_ullmann_verkauf_immobilien_magdeburg
elb_estate_nicole-goehle-vermietung_immobilien_magdeburg
tyson_prager_rattler

JOSEFINE ULLMANN

VERKAUF

ju@elb-estate.de
+49 151 2012 1467

Immobilien sind meine Leidenschaft! Dieser bin ich bereits während des BWL-Studiums nachgegangen. Die Frage der Berufswahl hatte sich damit erübrigt und so habe ich nach dem Abschluss nahtlos meine Berufung gefunden. Nach 5 Jahren in einem Maklerbüro habe ich 2016 den vollständigen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mein eigenes Unternehmen gegründet. Als Inhaberin des Unternehmens kümmere ich mich um Immobilienverkäufe sowie projektbegleitende Immobilienberatung. Privat findet man mich im Winter auf der Skipiste, im Sommer auf dem Motorrad und zwischendurch immer wieder bei langen Spaziergängen mit meinem Hund. Außerdem liebe ich es mich sportlich und handwerklich auszutoben.

NICOLE GÖHLE

VERMIETUNG

ng@elb-estate.de
+49 173 8304 759

Nach dem Abitur startete ich 1997 meine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zur Hotelfachfrau. In 20 Jahren durchlebte ich verschiedenste Stationen in Hotelerie, Gastronomie und zuletzt sogar in einem Fitnesscenter. Ich fühle mich in der Dienstleistungsbranche einfach zu Hause. Eins ist hier immer gleich – Jeder Mensch hat seine individuellen Bedürfnisse und Wünsche. Meine Passion ist es diese zu erkennen und zu erfüllen. Ein zufriedener Kunde vollendet meinen Arbeitsalltag mit einem Lächeln. Als Quereinsteiger im Immobilienbereich unterstütze ich seit Juli 2017 das Unternehmen in der Vermietung von Immobilien. Ein Berufsfeld das mich schon immer fasziniert hat und bei dem ich meinen Dienstleistungsgedanken ausleben kann. In meiner Freizeit findet man mich häufig in der Natur, auf und am Wasser oder sportlich aktiv. Tägliche Schmuseeinheiten mit meiner Katze sind meine Entspannungsphasen.

TYSON

EMPFANG

info@elb-estate.de
+49 391 9909 1101

Ich bin ein Prager-Rattler-Rüde und vollwertiges Teammitglied bei Elb Estate. Ich bin zuständig für die lautstarke Begrüßung von Besuchern des Büros. Damit mein Frauchen fit bleibt, gehe ich bei Wind und Wetter mit ihr Joggen. Meine allergrößte Leidenschaft ist unumstritten das Faulenzen. Besonders im Sommer liege ich am liebsten auf dem Balkon in der warmen Sonne.